Einladung zum Sommerfest

Liebe Mitglieder des TV Michelbach,

wir laden Euch herzlich zu unserem Vereinsfest am 16. Juli 2022 auf dem Michelbacher Sportplatz ein.

Vormittags starten wir gemeinsam mit dem TV Kettenbach mit dem Sportabzeichentag. Stellt Eure Fitness ab 10:00 Uhr auf dem Sportplatz und im Schwimmbad unter Beweis.

Im Anschluss möchten wir ab etwa 14:00 Uhr mit Euch ein paar gemütliche Stunden verbringen. Spielgeräte für die Kinder stehen bereit und Essen- und Getränkeverkauf wird es selbstverständlich auch geben. Um unnötigen Abfall zu vermeiden, bringt bitte Teller, Besteck und Becher mit – vielen Dank schon mal dafür.

Für eine bessere Planung bitten wir um Eure verbindliche Anmeldung bis zum 26. Juni 2022. Bitte gebt dazu den Abschnitt unten bei Euren Übungsleitern/Trainern ab oder sendet eine E-Mail an den Vorstand. Außerdem würden wir uns über Eure Unterstützung in Form von Salaten- bzw. Kuchenspenden freuen.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch.

Mit sportlichem Gruß für den gesamten Vorstand
Alexander Wolf
(1. Vorsitzender)