Gürtelprüfung beim TV Michelbach 1903 e.V.

Nach längerer Pause konnte die Judoabteilung des TVM in diesem Jahr vor den Osterferien noch eine Gürtelprüfung durchführen. In den letzten Wochen hatten sich 9 Judoka des Vereins, in ihrer Trainingseinheit, intensiv auf diese vorbereitet. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

Am Ende der Prüfung der ersten Gruppe konnten Luca Diekmann, Oscar Cramer, Mia Dreßler sowie Hanna Markus die Urkunden für den weiß-gelben Gürtel entgegennehmen.

Es folgte die Prüfung der fortgeschritteneren Judoka. Trotz der anspruchsvolleren Anforderungen konnten alle Teilnehmer die Urkunde des erstrebten Grades entgegennehmen. Dies waren zum gelben Gürtel: Tobias Helisch, Julian Siegler sowie Emilia Böll und zum gelb-orangen Gürtel: Bastian Helisch und Alesia Böll.

Die Prüfungen wurden von Klaus Gilbert, unserem Judo-Trainer ( 5. DAN ) durchgeführt.

Der Turnverein Michelbach 1903 e.V. gratuliert allen Teilnehmern zur bestandenen Gürtelprüfung.

Das Training im Verein findet, außerhalb der Ferien, jeweils dienstags von 15:30 – 16:15 Uhr ab dem 6. Lebensjahr und von 16:15 – 17:30 Uhr ab dem 9. Lebensjahr bzw. nach Absprache statt.

Text und Bild: Klaus Gilbert