4. Platz für Saltare Lumina beim Tanzturnier „Dancing in the Moonlight“

Am 13.04.2019 hat die Tanzgruppe Saltare Lumina am Tanzturnier „Dancing in the Moonlight“  in Wallmerod teilgenommen.

Der Tag startete bereits um 8 Uhr morgens mit Schminken, Haare stylen und anschließendem gemeinsamen Frühstück.

Die Aufregung war sehr groß, startete man doch das erste Mal in der Kategorie Jugend (12-18 Jahre).

Mit dem letzten Startplatz von insgesamt 9 Gruppen, was von jedem einzelnen starke Nerven erforderte, erkämpften sich die Mädels mit ihrem Tanz „Ozean“ den 4. Platz.

Auf diese Leistung können die Tänzerinnen sowie Trainerin Madlen sehr stolz sein.

Das harte Training der letzten Wochen und der starke Teamgeist der Tanzgruppe haben sich  ausgezahlt. Mit neu gewonnenem Selbstvertrauen freuen sich alle auf das kommende Turnier in Singhofen.