Nachruf

Der Turnverein Michelbach trauert um unser Vorstandsmitglied Hans-Peter Platner der im Alter von 73 Jahren von uns gegangen ist.

Hans-Peter gehörte mehr als 38 Jahre unserem TV Michelbach an. Er war von Anfang an in unserer Leichtathletikabteilung präsent. Mehr als 9 Jahre hatte er den 2. Vorsitz im TVM.
Zuletzt war er noch als Pressewart aktiv im Vorstand. Die Einführung der Wettkampf-Programme, war sein Verdienst. Vor 1979 war er 1. Vorsitzender Leichtathletik im Kreis Wiesbaden.

Hans-Peter war für uns immer ansprechbar, wenn es darum ging, den Verein, durch unterschiedliche Hilfen, zu unterstützen. Seit Jahren managte er die Kasse und die Presse der Leichtathletik Abteilung, was nicht immer einfach war.Er erstellte die Statistiken für die Leichtathletik Ergebnisse undder Platzierungen bei Meisterschaften.

Als TVM-Fotograf hielt er vieles in seiner Kamera fest.Ob bei Wettkämpfen, Veranstaltungen oder Helfereinsätze,Peter hatte immer alles im Kasten. Besonders in den Trainingslagern hat er fantastische Fotos geschossen.

Konstruktiv, Kritisch und Emotional waren die Gespräche mit ihm,das war nicht jedermanns Sache, aber viele liebte es mit ihm zudiskutieren.Seine offene und direkte Art wird uns fehlen.

Der Turnverein Michelbach wirdHans-Peter Platnerein ehrendes Andenken bewahrenderTurnverein Michelbach trauert um unser Vorstandsmitglied Hans-Peter Platnerder im Alter von 73 Jahren von uns gegangen ist.

Hans-Peter gehörte mehr als 38 Jahre unseremTV Michelbach an. Er war von Anfang an in unserer Leichtathletikabteilung präsent. Mehr als 9 Jahre hatte er den 2. Vorsitz im TVM. Zuletzt war er noch als Pressewart aktiv im Vorstand. Die Einführung der Wettkampf-Programme, war sein Verdienst. Vor 1979 war er 1. Vorsitzender Leichtathletik im Kreis Wiesbaden.

Hans-Peter war für uns immer ansprechbar, wennes darum ging, den Verein, durch unterschiedliche Hilfen, zu unterstützen. Seit Jahren managte er die Kasse und die Presse der LeichtathletikAbteilung, was nicht immer einfach war. Er erstellte die Statistiken für die Leichtathletik Ergebnisse und der Platzierungen bei Meisterschaften.

Als TVM-Fotograf hielt er vieles in seiner Kamera fest. Ob bei Wettkämpfen, Veranstaltungen oder Helfereinsätze, Peter hatte immer alles im Kasten. Besonders in den Trainingslagern hat er fantastische Fotos geschossen.

Konstruktiv, Kritisch und Emotional waren die Gespräche mit ihm, das war nicht jedermanns Sache, aber viele liebte es mit ihm zudiskutieren. Seine offene und direkte Art wird uns fehlen.

Der Turnverein Michelbach wird Hans-Peter Platner ein ehrendes Andenken bewahren